Es ist ein Problem aufgetreten.
Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler.
Für weitere Aktivitäten empfehlen wir folgendes Vorgehen:
  • Prüfen Sie, ob die letzte Aktion/Transaktion bereits angenommen/ausgeführt wurde, bevor Sie sie erneut ausführen.
  • Wenden Sie sich ggf. unter Angabe von Anmeldename/Legitimations-ID, einer kurzen Situationsbeschreibung und des möglichst genauen Zeitpunkts an Ihren Kundenberater.

Online-Banking bereits vorhanden?

Sie haben bereits einen Online-Banking-Zugang und dieser ist gesperrt oder Sie benötigen eine neue PIN?

Dann melden Sie sich telefonisch bei uns unter 05661 707-0

Sie erhalten eine Fehlermeldung?

Falls Sie sich bei Konto- oder Karten­nummer vertippt haben, können Sie den Aktivierungs­prozess erneut starten. Ansonsten nutzen Sie bitte das alternative Antrags­formular.

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter*
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

05661 707-0

Sie benötigen Hilfe?

KundenServiceCenter*
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

05661 707-0

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus dem Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

 Cookie Branding
i